Württemberg-Liga Staffel 3

Liebe Handballfans, Freunde und Familien, 

 

nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem TSV Deizisau sind wir froh, dass der Kern der Mannschaft zusammengehalten werden konnte und nun in den blauen Farben für den TSV Denkendorf spielt. 

 

Da uns die Chance auf eine Teilnahme an der BWOL-Quali leider verwehrt blieb, werden wir auch dieses Jahr wieder in der Württembergliga auf Punktejagd gehen. Nachdem wir die letzte Runde auf einem sehr guten dritten Platz beendet haben, dabei aber nahezu die gesamte Hinrunde komplett verschlafen hatten, will man dieses Jahr von Beginn an vorne mitspielen und mit attraktivem und temporeichem Handball begeistern.

 

Um dieses Ziel zu erreichen trainieren wir seit wieder ein Trainingsbetrieb möglich ist, drei bis viermal die Woche. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf dem Weiterentwickeln der handballerischen Fähigkeiten, sowie der Athletik. 

Besonderen Wert legen wir auch auf eine enge Kooperation mit unserer B2, um allen Spielern eine perfekte Chance zur Weiterentwicklung zu geben.

 

Besonders freuen wir uns mit Loris Lachmuth (TSV Heiningen), Daniel Moritz (TEAM Esslingen) und Luca Stahlmann (JANO Filder) drei Neuzugänge im Team begrüßen zu dürfen, die unsere Mannschaft in Zukunft verstärken werden.

 

Wir freuen uns euch hoffentlich Bald wieder bei unseren Spielen in der Denkendorfer Sporthalle begrüßen zu dürfen!

 

Mit sportlichen Grüßen 

Moritz Müller und Fabian Tonn

 

Mannschaftskader:

 

 

Trainer:     Moritz Müller, Fabian Tonn   

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag         17:30-19:00

Mittwoch        17:30-19:00

Donnerstag     17:30-19:00