Karten gibt es auch online:

Freitag 07.07.2023

VIPS – Partyband

Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich auf den Bühnen der Republik als die „WIPS“ unterwegs, war der Schritt zur Full-Time Partymaschine die logische Konsequenz - die Umbenennung in „VIPS“ die Kirsche auf der Torte:

VIP steht nicht nur für Very Important Party, sondern vor allem für Very Important Publikum! Seit 2016 springt die unbändige Spielfreude der 7 Profimusiker auf Publikum und Veranstalter über. Egal ob im Festzelt, auf Straßenfesten, in Hallen oder bei Open Airs, im In- und Ausland: Die VIPS wissen zu begeistern! Die maßgeschneiderten Programme werden durch Moderation, Show, Charthits aus Pop, Rock und Schlager perfekt abgerundet und bringen jede Party unweigerlich zum Kochen! Am Cannstatter Wasen gehören die VIPS zu den Top Bands im Grandls Hofbräuzelt!

Samstag 08.07.23

HOFBRÄU-REGIMENT

Ein TOP-Act im Partybandbereich!

Das Hofbräu-Regiment gehört sicherlich zu den besten Partybands Deutschlands.

Als „Hausband“ von Grandls Hofbräuzelt am Cannstatter Volksfest, geniesst die Band mittlerweile „Kultstatus“ bei vielen Partys, auch über die Grenzen von Deutschland hinaus.

Egal ob Bierzelt, Mallorcaparty, Open Air oder auch Firmenveranstaltung. Wo das "Regiment" spielt, ist Party angesagt!

Bei der Musikauswahl ist für jeden was dabei...von „Atzen“ bis „AC/DC“ Chart-Hits, Oldies,Party,Rock und Popklassiker aus den letzten 40 Jahren.

Wir freuen uns dass wir diese Top Partyband für Hot Summer Nights in Denkendorf gewinnen konnten.