Saison 2023/2024

Jeden Donnerstag Abend auf 20 Uhr machen sich wackere Kameraden aus allen Himmelsrichtungen auf und versammeln sich in der LUS Sporthalle Denkendorf. Hier sind nicht nur Handball Veteranen zu finden, nein auch auch alle Freunde der Sportart des kleinen runden Leders sind herzlich willkommen.

Wenn ihr also ab 38 Jahre aufwärts neugierig geworden seid, dann schnuppert einfach mal rein.

Sei es die Teilnahme an der AH Spielrunde, oder einfach nur zum ungezwungenen wöchentlichen Kicken, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Darüberhinaus unterstützen wir die Handballabteilung bei vielen Aufgaben wie der Eintrittskasse an den Heimspieltagen oder Diensten bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Diese Kameradschaft reicht mittlerweile sehr oft schon weit über das Hobby Handball hinaus auch in den privaten Bereich.

Gemeinsame Wanderungen, Skiausfahrten oder Grillfeste sind Beispiele hierfür.

Melde dich einfach kurz wenn du Fragen hast, oder komm einfach Donnerstags um 20 Uhr in die LUS Sporthalle Denkendorf und lerne uns kennen. Wir freuen uns!

Kontakt:

Markus Steinle

denkendorf.handball@gmail.com

Saison 2022/2023

Seit Jahren sind die Oldies der Handballabteilung ein fester Bestandteil der Abteilung.

Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr trifft man sich zum Kicken in der Ludwig-Uhland-Sporthalle. Dieses Jahr werden die Turnschuhe wieder geschnürt und man nimmt an der Spielrunde der HandballAH-40 teil. Verstärkt werden die Ehemaligen durch altersbedingte Ausmusterungen aus der 2-ten und 3-ten Mannschaft. Wie schon immer werden natürlich auch anfallende Aufgaben der Abteilung, wie hinter der Theke, Kassendienst, Aufbau unserer Hot-Summer-Night und was sonst noch anfällt, von unseren „Alten“ erledigt. Auch außerhalb der Sporthalle trifft man sich zum gemeinsamen Radfahren, Skifahren, Grillen oder sonstigen Aktivitäten. Hoffentlich bleiben wir alle noch lange fit und gesund um noch manche schöne Wochen/Tage/Stunden gemein-sam zu verbringen. Wenn auch du Lust hast dann schau einfach bei uns vorbei, es wird dir gefallen.

Eure AH Denkendorf