Saison 2023/2024 Männer 3 Kreisliga B

Nachdem man in der Saison 2021/2022 die Runde mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben musste, konnte man die Saison 2022/2023 deutlich erfolgreicher gestalten. Mit 13 Siegen aus insgesamt 18 Spielen landete man am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz was den Aufstieg in die nächst höhere Liga bedeutete.

Für die Saison 2023/2024 wird mit Patrick Zagel ein alter Bekannter das Trainergespann Gieß / Özcakir ergänzen und unterstützen. Auch eine Liga höher versucht die Männer 3 wieder so viel Spiele wie möglich erfolgreich zu gestalten und man darf gespannt sein, welcher Tabellenplatz am Ende der Runde dabei raus springt.

Personell gibt es im Kader keine großen Veränderungen. Es ist weiterhin ein guter Mix aus Youngster und alten, erfahrenen Recken. Allein Chrissi Ament musste man zum TV Plochingen ziehen lassen. Als "Neuzugänge"  aus der zweiten Männermannschaft verstärken die beide Allstars Sepp Krug und Philip Gebhardt die Männer 3. Neben den schweißtreibenden Einheiten in der Halle bleibt auch die Kameradschaft nicht auf der Strecke. Nach getaner Arbeit sorgen immer zwei Spieler für das leibliche Wohl der anderen Spieler.

Für die kommende Saison wünschen wir uns packende und spannende, verletzungsfreie und vor allem erfolgreiche Spiele!

Saison 2022/2023 Männer 3  | Kreisliga C

Hallo Handballfreunde!

In der vergangenen Kreisliga C Runde konnte unsere neu formierte Männer 3 sich im Mittelfeld behaupten. Ein bunter Mix aus A-Jugendspielern und „Alten Hasen“ sorgten regelmäßig für Furore. Oft hatte das Quäntchen Glück oder die nötige Erfahrung gefehlt. Das soll sich jetzt ändern, denn für die kommende Runde konnte der Verein mit Mehmet „Meggi“ Özcakir einen alten Trainerfuchs für die Männer 3 verpflichten. Er wird das Team für die kommende Runde bestens vorbereiten und einen Platz im oberen Tabellendrittel anpeilen.

Meggi – wir wünschen dir hierbei bestes Gelingen

Mannschaftskader: Moritz Gattner, Philipp Wörner, Mathias Fritz, Patrick Zagel, Lucas Hochholdinger, Nils Schmolke, Philipp Gebhardt, Michael Koch, Niklas Nödinger, Maurice Kienle, Sebastian Krug, Lennart Schwarz, Finn Schmolke, Jannik Weingärtner, Colin Spohn, Marc Eßlinger, Florian Kirchner, Marco Reutter, Luka Radenic, Adam Sadowski, Marc Krieger, Julian Maier, Michael Enderle, Marius Pröll, René Mltschoch, Peter Wiesmann, Manuel Killat, Patrick Fröschle, Roman Keller, Daniel Khayou, Max Losert, Laurin Reutter, Christian Ament, Tobias Giess, Daniel Trillmann, Sven Weßolek, Jan Burgbacher