Frauen 2 | Kreisliga B


Durch die Neugründung der Frauen 2 des TSV Denkendorf treten diese in der kommenden Runde in der untersten Liga, der Kreisliga B, an.

 

„Ziel ist es gleich im ersten Jahr aufzusteigen“, so Coach Schorrle. Dieses klar ausgegebene Ziel beruht auf der Tatsache, dass dieses Team aus einem guten Mix zwischen jungen und erfahrenen Spielerinnen besteht. Aus dem letztjährigen Bezirksliga-Team der HSG DD 2 sind Lisa Heinisch, Nethalie Wolz, Tina Knapp, Leonie Kosak und Verena Sadowski mit am Start. Zudem haben wir mit Lisa Schmid und Kerstin Schlegel zwei Neuzugänge, die schon in höheren Ligen auf Torejagd gegangen sind, dazubekommen. Mit Yvonne Riepen (Keeper), Sophia Bruder (Keeper) und Silke Steimer konnten wir ehemalige Denkendorfer Jugendspielerinnen wieder für den Handballsport und für uns begeistern. Komplettiert wird dieses Team aus Spielerinnen der A-Jugend, Mädels aus dem Team der Württembergliga und der Co-Trainerin Katja Uhl.

 

„Man merkt schon, dass da was tolles auf die Beine gestellt wird im Frauenbereich des TSV. Es macht rießen Spaß und ich bin motiviert auf die neue Runde mit den Mädels aus meiner Zweiten. Auch die Zusammenarbeit mit den beiden Coaches der Ersten klappt wunderbar" so erneut Coach Schorrle.