Vorbericht Saison 2021/2022

Die Minis und F-Jugend sind mit ihren 4 – 8 Jahren, die jüngsten Handballer des TSV Denkendorfs.

Spielerisch lernen die Kinder den Umgang mit dem Ball,  trainieren die Kondition, Koordi nation und Motorik. Auch die Schnelligkeit und Ausdauer kommen dabei nicht zu kurz. Das Wichtigste jedoch ist das Miteinander, der Spaß und  natürlich das Handball spielen! So wird am Ende fast jeder Trainingseinheit Handball gespielt.

Der talentierte TSV-Nachwuchs hält nicht nur die Trainerinnen, sondern auch die Gegner auf Trab. Dieses Jahr werden unsere Minis ihr Können deshalb nicht nur auf den Minispielfesten in der Umgebung, sondern auch in der F-Jugend-Staffel zeigen.

Die Kids der F-Jugend starten, wie in den letzten drei Jahren auch, wieder in der F-Jugend- Staffel und möchten hier beweisen, wie viel sie in den letzten Jahren bei uns bereits gelernt haben.

Sind wir einmal nicht mit Handball spielen beschäftigt, stehen weitere Highlights wie zum Beispiel das Einlaufen mit der 1. Männermannschaft, die Mannschaftsweihnachtsfeier oder das Faschingstraining an.

DU MÖCHTEST AUCH MAL IM TRAINING VORBEISCHNUPPERN?KEIN PROBLEM!

Meldet euch einfach per Mail an:

denkendorf.jugend@gmail.com

Training ist immer montags um 16:45 Uhr in der Denkendorfer Sporthalle.