Herzlich Willkommen bei den Minis und der F-Jugend des TSV Denkendorfs.

Wir sind die jüngsten HandballerInnen im Verein und zwischen 4 und 8 Jahre alt.  Jeden Montag ab 16:45 Uhr machen wir in 4 Gruppen die Denkendorfer Sporthallen unsicher. Hier lernen wir Spaß an der Bewegung zu haben und den Ball kennen und zu beherrschen. Außerdem werden speziell die Motorik, Koordination und die Leichtathletik gefördert. Und wir spielen natürlich auch schon Handball. Wie gut wir das schon können, haben wir in der Sommerpause auf verschiedenen Minispielfesten in der Region gezeigt und in der neuen Saison werden wir mit 3 Mannschaften an den Start gehen.

Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, so gehören die Weihnachtsfeier, das Einlaufen mit den aktiven Mannschaften und bei warmen Wetter auch mal Wasserspiele außerhalb der Halle zu unserem festen Programm.

DU MÖCHTEST AUCH MAL IM TRAINING VORBEISCHNUPPERN?KEIN PROBLEM!

Meldet euch einfach per Mail an:

denkendorf.jugend@gmail.com

Training ist immer montags um 16:45 Uhr in der Denkendorfer Sporthalle.