Saison 2023/2024

Liebe Handballfans, Familien und Freunde - herzlich willkommen bei uns in Denkendorf

Eine spannende und herausfordernde Handballsaison 23/24 wartet auf unsere mC-Jugend. Wir haben uns in zwei Runden für die Bezirksliga qualifiziert, das ist ein toller Erfolg für die Mannschaft und sie wird erneut alles daran setzen über Tempohandball, vollen Einsatz und faire Spielweise die Zuschauer und Zuschauerinnen mitzunehmen, zu begeistern und weitere Erfolge zu erzielen.

Ein Großteil der C-Jugend Spieler ist parallel auch in der B-Jugend aktiv. Auf diese Weise können wir sicherstellen, unseren B-Jugend Spielern auch in dieser Saison eine Spielmöglichkeit beim TSV Denkendorf zu bieten. Danke an euch für euren Teamgeist und die Unterstützung.

Wir wünschen allen spannende, verletzungsfreie, faire und erfolgreiche Handballspiele mit tollen Aktionen – viel Spaß und auf bald hier in der Halle des TSV.

C-Jugend:

David Sch., David S., Fabian S., Fabian Sch., Finn, Frederick, Julian, Leon D., Leon K., Micha, Noah, Patrick, Ruven, Valentin

B-Jugend:

David Sch., David S., Fabian R., Fabian S. Finn B., Finn, Frederick, Leon D., Leon K., Marc, Noah, Patrick, Ruven, Valentin

Trainer:

Sascha Fischer und Mario Uhl (mario.uhl@gmx.de)

Saison 2022/2023

LIEBE HANDBALLFANS,

der Fokus bei uns in der C-Jugend-Saison liegt darauf, das Spiel als Mannschaft weiter zu entwickeln. Dabei geht es viel um Spielverlagerungen, Spiel in der Kleingruppe, erkennen von Spielsituationen, individuelle Techniken verbessern, neue Wurfvarianten kennen lernen. In der Abwehrarbeit liegt der Fokus weiterhin in der Balleroberung in Verbindung mit mehr Körperkontakt. Grundsätzlich ist die Mannschaft auf einem guten Weg, hat viel Spaß miteinander, gibt bei allen Spielen immer alles und konnte so auch tolle Spiele abliefern und schöne Siege feiern.

Wir freuen uns auf die Saison mit spannende Spielen.

Mannschaftskader: Fabian, Marc, David, David, Finn, Frederick, Leon, Noah, Valentin, Fabian, Leon, Patrick, Ruven, Micha.

Trainer: Mario Uhl (mario.uhl@gmx.de)